Paul Hennecke

Paul Hennecke ist lizenzierter Trainer für BreathWalk, Trainer B für Präventions- und RehaSport und zertifizierter Nordic Fitness Medical Trainer. Er unterrichtet im Sauerland und auf Fehmarn. Als Nordic-Walking-Ausbilder, Fachübungsleiter für Präventions- und Reahbilitationssport verfügt Paul Hennecke über jahrelange Erfahrung als Trainer und Nordic-Walker der ersten Stunde KreisSportBund Hochsauerlandkreis.

Gehen und atmen – aber so richtig

Wer geht, der atmet dabei. Ganz automatisch, mal tiefer, mal flacher, aber eben nicht immer bewusst. Doch es gibt ein Gesundheit- und Fitnessprogramm, das den Schwerpunkt und vor allem das ganze Augenmerk genau auf diese Kombination legt BreathWalk. … | zum Portal Sauerland Höhenflug

Outdoor Yoga Fitness – BreathWalk®

BreathWalk® ist ein Gesundheits- und Fitnessprogramm mit einer Yoga-Technik, das bewusstes Atmen, Walking und Aufmerksamkeitsübungen miteinander kombiniert.

Meditative Erfahrungen, Vitalität und persönliches Wachstum werden gefördert. BreathWalk® vermindert das subjektive Stressempfinden und lässt das Denken strukturierter, klarer und kreativer werden. … | weiterlesen

Kontakt

Paul Hennecke
59872 Meschede

Tel. 0291 50686
Mobil 0157 780 872 84
paul.hennecke@gmx.de